Mittwoch, 6. August 2014

#day16

Frühstück

Und wieder der Smoothie. Wie man merkt, bin ich gerade was das Frühstück betrifft, ein kleines Gewohnheitstier. Vielleicht schaffe ich es auch nochmal irgendwann ein Foto von meinem Frühstück zu machen.

Mittagessen

Es gab zum Mittag (ich hatte keine Lust groß zu kochen) einen bunten Salat mit angebratenem Hähnchenbrustfilet. Wieder eine Mahlzeit mit großen Variationsmöglichkeiten ganz nach Geschmack und Saison. Der Salat schmeckt auch sehr gut, wenn man ein paar angeröstete Sonnenblumenkerne drüber gibt.

Abendessen

Heute Abend hatte ich immer noch keine Lust auf lange Koch-Action. Deshalb habe ich mir etwas von dem Weißkohl-Eintopf, den ich vor vier Tagen gekocht habe, warm gemacht. Der schmeckt auch nach einer Weile noch sehr gut.

Resümee

Es war ganz interessant heute, was passiert, wenn ich mal keine Lust darauf habe, so lang in der Küche zu stehen. So ein Salat geht natürlich immer relativ fix, aber auch das Frühstück war sehr schnell Frühstück und wenn man ganz gut vorkocht (so wie ich den Kohl-Eintopf) dann ist das überhaupt kein Problem, so eine Ernährung in einen wesentlich stressigeren Alltag zu integrieren.

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen