Dienstag, 19. August 2014

#day29

Frühstück

Heute morgen gab es wieder den guten alten Frucht-Smoothie. Nach meinem Einkauf gestern, gab es wieder einen mit Banane, Nektarinen, gefrorenen Erd- und Blaubeeren und gemischten Nüssen.

Mittagessen

Ich habe den Rest der Thai-Garnelen-Suppe von der Rezepte-Tester-Auswahl von Paleo360 gegessen.

Abendessen

Zum Abendessen habe ich mir Omelett mit Tomate und Oliven gemacht. Als kleinen Kick habe ich mir noch gewürfelten Schinken dazu angebraten.

Snacks

Bei der Arbeit gab es wieder einen Apfel für den Zwischenhunger

Resümee

Wow, mein vorletzter Tag der 30-Tages-Challenge. Und ich bin echt gut drin finde ich. Für mich haben sich einige Sachen, wie zum Beispiel der Frühstücks-Smoothie, echt gut eingespielt. Solche Dinge werde ich echt weiterführen.

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen