Sonntag, 17. August 2014

#day27

Frühstück

Das letzte Frühstück bei und mit meiner Mama, bevor ich nach Hause fahre. Das bedeutet großes Sonntags-Frühstück. Und das wiederum bedeutet für mich: Paleo-Brot mit Avocado, Oliven-Pesto, Tomate, Gurke und Rührei. Außerdem etwas Obst und Nüsse.

Mittagessen

Nach unserem ausgiebigem Sonntags-Frühstück sind wir auf den Flohmarkt gegangen und anschließend noch ein letztes Mal Essen bevor mein Zug nach Hause fährt.
Ich habe mir einen großen gemischten Salat mit angebratenen Putenbruststreifen bestellt. Diesmal war es mir echt unangenehm, nachzufragen, was im Salat-Dressing ist und dass ich gern bloß Essig und Öl hätte, da die Bedienung fast darauf bestanden hätte, dass der Dressing viel besser und leckerer wäre.
Ich habe dann trotzdem mein Essig und Öl bekommen und musste dann bei meinem Salat noch Parmesan aussortieren. Obwohl der Salat insgesamt echt lecker und sättigend war, war mir das Ganze ziemlich unangenehm.

Abendessen

Ich saß bis spät abends im Zug und habe unterwegs Obst und Studentenfutter gegessen, was dann auch gleich mein Abendessen mit war. So ist das halt, wenn man unterwegs ist.

Snacks

Mein Abendessen war ja quasi ein Snack.

Resümee

Ja, die Aktion in dem Restaurant war mir echt unangenehm. Aber ich bin auch froh, jetzt wieder zu Hause zu sein und die letzten 3 Tage meiner Paleo-Challenge durchzupowern und noch ein paar Experimente mit einzubauen.

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen