Freitag, 15. August 2014

#day25

Frühstück

Heute kam eine Freundin meiner Mutter zum Frühstück und hat für die anderen Brötchen mitgebracht. Für mich blieb noch der Rest meines Brotes mit dem üblichen Oliven-Pesto. Außerdem habe ich für alle eine große Portion einfaches Rührei gemacht. Dazu gab es noch aufgeschnittene Tomaten und Gurken.

Mittagessen

Meine Mama hat heute aus dem Bioladen frische Bärlauch-Würstchen mitgebracht, die paleotauglich sind. Die gab es heute mit einer großen Portion Süßkartoffel-Pommes. Ich werde mich, wenn ich zu Hause bin, mal nach einem Rezept für Paleo-Ketchup oder etwas ähnlichem umschauen.

Abendessen

Heute Abend hatte ich kaum Hunger und habe bloß etwas Obst gegessen.

Snacks

Auch die Snacks sind heute wegen mangelnden Hungers ausgefallen.

Resümee

Immer noch habe ich wenig Hunger.
Da ich morgen den Tag bei meinem Vater verbringen werde, habe ich noch einen Laib meines abgefahrenen Paleo-Brotes gebacken, um sicherzugehen, dass ich morgen auch genug zu Essen habe. ;-)

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen