Donnerstag, 14. August 2014

#day24

Frühstück

Da ich heute einen langen Tag habe (ich werde den Tag in Hamburg verbringen und ein paar alte Freunde treffen), habe ich ausführlich mit meiner Mama gefrühstückt: Es gab Frucht-Shake, von meinem Brot mit Oliven-Pesto, Avocado und gekochtes Ei.

Mittagessen

Wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich heute den ganzen Tag unterwegs, deshalb gab es das übliche "Unterwegs-Essen": Studentenfutter und Apfel.

Abendessen

Ich war heute Abend noch etwas essen, das war zum Glück relativ unkompliziert. Es gab sogenanntes Spanisches Omelett mit Paprika und Tomaten gefüllt mit einem Beilagensalat. Den musste ich aber leider teilweise weglassen, da er mit Mais gemacht war.

Snacks

Es war so viel Action heute, ich hatte gar keine Zeit zwischen den Mahlzeiten etwas zu essen. Außerdem habe ich im Moment auch gar nicht so viel Hunger und Appetit.

Resümee

Zwar sind die Treffen, die ich geplant hatte nicht ganz so verlaufen, wie ich es mir erhofft hatte, dafür hat aber die Ernährung ganz gut geklappt. Was mir auffällt ist, dass ich, seit ich bei meiner Mutter bin, wesentlich weniger Appetit habe, als zu Beginn meiner umgesgtellten Ernährung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen