Montag, 18. August 2014

#day28

Frühstück


Tja, was macht man, wenn man frühstücken möchte und noch keine Zeit hatte, einzukaufen.
Zum Glück hatte ich noch Erd- und Blaubeeren im Eis. Außerdem konnte ich mir von meiner Mitbewohnerin einen Nektarine und ein paar Mandeln borgen. Das heißt: Es gab Frucht-Shake-Pürree-Dings mit Mandeln.

Mittagessen

Auf dem Paleo360-Blog gab es vor einiger Zeit einen Aufruf zum Rezepte-Tester für deren neues Kochbuch. Ich habe mich natürlich gleich beworben, leider war ich aber nicht unter den ersten 50 Bewerben. Zum Glück haben sich die Betreiber des Blogs aber dafür entschieden, dass auch Spätkommer noch Rezepte testen können. Unter diesen werden dann 10 der Kochbücher verlost. Also habe ich dann doch noch Rezepte zugesandt bekommen.
Natürlich kann ich die Rezepte hier nicht veröffentlichen, aber ausprobieren werde ich sie dennoch.
Heute Mittag gab es von den Rezepten eine Thai-Garnelen-Suppe mit Pilzen und Tomaten. Sehr lecker und es reicht auch noch für eine zweite große Portion.

Abendessen

Heute Abend habe ich mir in Mandelmehl panierte Zwiebelringe von der Rezepte-Tester-Aktion gemach. Sehr aufwändig, aber auch sehr lecker.

Snacks

Da ich heute Vormittag arbeiten musste, habe ich dort einen Apfel gegessen. Für mehr hatte ich keinen Hunger.

Resümee

Das Ausprobieren macht mir natürlich wieder viel Spaß. Und ich bin froh, wieder in meinen eigenen vier Wänden zu sein.

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen